Free US shipping on orders $50+ | Oversize + $5 shipping fee | Interest free installment pay available now | Based in WA, USA

Unsere Wirkung


Sie da!

Jedes Mal, wenn ich an die Menge an Einwegkunststoff denke, die täglich produziert und verschwendet wird, sinkt mein Herz ein wenig, aber mein Gehirn arbeitet auch ein wenig! Ich denke ständig darüber nach und arbeite daran, meinen CO2-Fußabdruck zu verringern. Während Plastik bereits in meinem Haus vorhanden ist, ist es mein Ziel für 2021, vor dem Kauf nachzudenken. Überlegen Sie, wie sich dies auf die Zukunft unserer Kinder und unseres Planeten auswirken wird!

Ich werde nicht nur nachdenken, bevor ich kaufe, sondern auch bevor ich verkaufe. Dies sind die Schritte, die ich unternehmen werde, um mein Geschäft noch umweltfreundlicher zu machen:

1. Kohlenstoffausgleich


Der CO2-Ausgleich ist eine Möglichkeit, Ihre Emissionen zu kompensieren, indem Sie eine entsprechende Kohlendioxideinsparung an anderer Stelle finanzieren. Ein Prozent des Gewinns aus jedem Einkauf wird an die gespendet Jarí Para Waldschutzprojekt. . Dieses Projekt ermöglicht es Geschäftsinhabern, das Pflanzen von Bäumen zu finanzieren, um Wälder auf der ganzen Welt wiederherzustellen, damit wir unsere Kohlenstoffemissionen neutralisieren können.

 

2. Wiederverwendete Verpackung


Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie ein Amazon-Paket erhalten, das Sie nicht an Ihrer Tür gekauft haben. Es könnte nur Yaya Eco Design sein! Als Online-Shopper erhalte ich häufig Boxen und Luftkissen. Wussten Sie, dass Verpackungen ⅓ des Hausmülls ausmachen?! Nun, nicht mein Haus. Nicht mehr. Während Kunststoff schwer zu vermeiden ist, können wir ihn zumindest wiederverwenden, anstatt ihn zu produzieren. Ich werde Verpackungsmaterialien aus meinen eigenen Bestellungen wiederverwenden, um Ihre zu verpacken!



3. Kunststofffreie Verpackung


Wenn Sie so etwas wie ich sind, schwitzen Sie die kleinen Details. Ich habe meine Produkte untersucht, um Wege zu finden, um meine Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Mir ist aufgefallen, dass die kleinen Dinge wie Verpackungsklebeband immer noch Plastik enthalten. Im Jahr 2021 werde ich auf vollständig kunststofffreie Verpackungen umsteigen, damit Sie und ich sicher sein können, dass Einkäufe bei Yaya Eco Design umweltfreundlich sind!

 


Item is added to cart

Free US shipping on orders $50+ | Oversize + $5 shipping fee | Interest free installment pay available now | Based in WA, USA

Our Impact


Hey there!

Every time I think about the amount of single use plastic produced and wasted daily, my heart sinks a little, but my brain works a little too! I am constantly thinking and working on ways to reduce my carbon footprint. While plastic is already present in my home, my goal for 2021, moving forward is to think before I buy. Think about how it's going to impact the future of our children and our planet!

I'm not just going to think before I buy, but also before I sell. These are the steps I will be taking necessary steps to make my business even more eco-friendly:

1. Carbon offset


Carbon Offset is a way to compensate for your emissions by funding an equivalent carbon dioxide saving elsewhere. A percent of the profits from each purchase will be donated to the Jarí Para Forest Conservation Project. . This project allows business owners to fund the planting of trees to restore forests around the world so that we can neutralize our carbon emissions.

 

2. Reused packaging


Don't be surprised if you receive an Amazon package you didn't buy at your door. It might just be Yaya Eco Design! As an online shopper, I frequently receive boxes and air cushions. Did you know that packaging accounts for ⅓ of household waste?! Well, not my house. Not anymore. While plastic is hard to avoid, we can at least reuse it, rather than produce it. I will be reusing packaging materials from my own orders to package yours!



3. Plastic-Free Packaging


If you're anything like me, you sweat the small details. I have been looking into my products to find ways to reduce my impact on the environment. I noticed that the little things, like packaging tape still contain plastic. In 2021, I will be switching to mostly plastic-free packaging so that you and I can both be assured that purchases from Yaya Eco Design are Earth-Friendly!

 


Item is added to cart